Finden Sie schnell gebrauchte bürocontainer für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Wir bieten einen direkten und persönlichen Kontakt, um die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen und gemeinsam mit Ihnen Lösungs- und Umsetzungsmöglichkeiten zu besprechen. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen die Grundanalyse der Arbeitsabläufe und die Erstellung einer Grobkonzeption für die weitere Planung. Unsere Beratungsdienstleistungen sind nicht nur informativ, sondern auch proaktiv und lösungsorientiert. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt werden und eine effiziente und zuverlässige Lösung für Ihre Laborumgebung gewährleistet ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine maßgeschneiderte und effektive Lösung für Ihre Laboranforderungen zu bieten.
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
bei Kantz Bürosysteme

bei Kantz Bürosysteme

Wir sind die Experten und helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ganz gleich, ob es um Büromöbel, Raumgestaltung oder Büroorganisation geht – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei Ihren Projekten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Arbeitsplatz verschönern. Wir sind Ihr Partner für alle Belange rund ums Büro.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Restholz

Restholz

Buche und Eiche (Hartholz) als Brennholz, ofenfertig, auf Länge gesägt und gespalten, aus ganzen Stämmen gefertigt sowie Sägerestprodukte aus nicht scharfkantigem Kantholz oder auch Stammschnittscheiben. Außerdem geht dieses Holz zur Weiterverarbeitung in die Holzkohle- oder Spanplattenindustrie. Nadelholz ist ein Weichholz und wird eigentlich nur in der Spanplattenindustrie weiterverarbeitet.
Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

DSGVO-konforme Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz im Büro Entdecken Sie die passenden Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz oder kleinere Büros. Unser Hersteller-Partner HSM bietet sparsame und zugleich zuverlässige Geräte für jeden Einsatzort mit bis zu 5 Benutzern. Diese Geräte zeichnen sich durch ihre hohe Leistung bei maximaler Funktionalität aus. Verfügbar sind die nachfolgenden Modelle ab der DSGVO-konformen Sicherheitsstufe 4: HSM Pure 420 (P-4) HSM Pure 420 (P-5) HSM Pure 530 (P-4) HSM Pure 530 (P-5) HSM Securio AF150 (P-4) HSM Securio AF150 (P-5) HSM Securio AF150 (P-6) HSM Securio AF300 (P-4) HSM Securio AF300 (P-5) HSM Securio AF300 (P-6) HSM Securio B22 (P-4) HSM Securio B22 (P-5) HSM Securio B22 (P-6) HSM Securio B24 (P-4) HSM Securio B24 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-5) HSM Securio B24 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-6) HSM Securio B24 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-7) HSM Securio B24 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-4) HSM Securio B26 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-5) HSM Securio B26 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-6) HSM Securio B26 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-7) HSM Securio B26 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-4) HSM Securio B32 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-5) HSM Securio B32 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-6) HSM Securio B32 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-7) HSM Securio B32 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM shredstar X13 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk HSM shredstar X15 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk
So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

HSM erklärt, wie Sie mit dem richtigen Aktenvernichter Ihre Daten schützen. Erfahren Sie in diesem Video, welche Kriterien Sie beim Aktenvernichter-Kauf berücksichtigen sollten.
Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

die Welt ist ständig im Wandel – und wir gleich mit – wird thies – for work! New Work - Neue Arbeitswelten
Galvanoformung

Galvanoformung

Die Abformgenauigkeit geht bis in den Nanometer-Bereich. So lassen sich Abformungen mit optischer Genauigkeit herstellen. Spannungsarme Abscheidungen auf einem Badmodell erlauben formgenaue Geometrien, die nicht nachbearbeitet werden müssen.
Recycling-Baustoffe

Recycling-Baustoffe

Als Recycling-Baustoffe werden Gesteinskörnungen bezeichnet, die durch Aufbereitung mineralischer Bauabfälle hergestellt werden. So entsteht ein gesunder Kreislauf der Bauwirtschaft. Wiederaufbereitet stellt der Bauschutt eine kostengünstige Alternative zu natürlichen Schuttgütern da. Der nachhaltige Umgang fördert die Erhaltung der Natur für die nachfolgende Generation. Beim Abbruch werden viele Materialien gewonnen, die für neuen Projekte genutzt werden können.
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Für Ihre Bauvorhaben bieten wir Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Ver- Entsorgung von Schüttgütern mittels Sattelzügen. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an Der Liefer-Schwerpunkt liegt dabei auf RC Füllböden, RC Tragschichten, Füllsanden sowie Baustraßenmaterialien. Im Bereich Entsorgung Ihrer Bauvorhaben, liegt der Schwerpunkt im Abtransport zur Wiederaufarbeitung von nicht kontaminiertem Erdaushub sowie mineralischem Straßenaufbruch, bei bauseitiger Beladung. Der Fuhrpark wird im Bedarfsfall durch den Einsatz von Partnerfirmen zuverlässig verstärkt. Hier ist der territoriale Schwerpunkt innerhalb des Berliner Rings, das Zentrum Berlins, sowie angrenzende westliche, östliche und südliche Bezirke zu sehen.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Präver – smarte Bürotechnik

Präver – smarte Bürotechnik

Wir sind Spezialist in den Bereichen Kopieren, Drucken & Scannen und verfügen über langjährige Erfahrung im Support von smarten Bürolösungen. Mit einem starken Produktportfolio der Marken Kyocera, Ricoh, Nuance und MyQ lässt sich Ihr Büroalltag nachhaltig optimieren.
KTL-Beschichtung

KTL-Beschichtung

Die KTL-Beschichtung ist ein Tauchlackierverfahren durch Lackabscheidung infolge von chemischen Umsetzungen (Koagulation) des Bindemittels. Dies erfolgt über elektrischen Stromfluss von einer Elektrode über den leitfähigen Lack zum Werkstück.
UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

Aus besten Händen abzugeben. Wir bringen Sie schnell und bequem zu Ihrem Wunschfahrzeug, das Ihren ganz persönlichen Ansprüchen entspricht – das gilt natürlich auch für unsere Gebrauchtwagen, Jungen Gebrauchten und Vorführwagen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Fahrzeug. FINDEN SIE IHREN GEBRAUCHTWAGEN. Beim Kauf eines Gebrauchtwagens gilt es vieles zu beachten. Wir bringen Sie schnell und bequem zu einem Automobil, das Ihren persönlichen Ansprüchen entspricht. Egal ob Gebrauchtwagen, Junger Gebrauchter oder Vorführwagen – wählen Sie in aller Ruhe in der Gebrauchtwagenbörse aus unserem umfassenden Angebot und verlassen Sie sich anschließend auf unsere kompetente Beratung. Zur Gebrauchtwagenbörse Mehr Möglichkeiten. Mehr Auswahl. BMW PREMIUM SELECTION. Ein Premium Selection Gebrauchtwagen von BMW lässt keine Wünsche offen. Denn bevor er diesen Namen verdient hat, wird er auf Herz und Nieren durchgecheckt und gepflegt. Und erst, wenn wirklich alles in Top-Zustand ist, erhält er das BMW Premium Selection Auslieferungszertifikat. Maximale Sicherheit bieten zusätzlich die umfangreichen Garantie- und Mobilitätsleistungen. Damit Sie an Ihrem Gebrauchten für lange Zeit nichts finden - außer der Freude am Fahren. Wir gewähren Ihnen über die gesetzlichen Mängelrechte hinaus eine BMW Premium Selection Garantie.
UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

Aus besten Händen abzugeben. Wir bringen Sie schnell und bequem zu Ihrem Wunschfahrzeug, das Ihren ganz persönlichen Ansprüchen entspricht – das gilt natürlich auch für unsere Gebrauchtwagen, Jungen Gebrauchten und Vorführwagen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Fahrzeug. Beim Kauf eines Gebrauchtwagens gilt es vieles zu beachten. Wir bringen Sie schnell und bequem zu einem Automobil, das Ihren persönlichen Ansprüchen entspricht. Egal ob Gebrauchtwagen, Junger Gebrauchter oder Vorführwagen – wählen Sie in aller Ruhe in der Gebrauchtwagenbörse aus unserem umfassenden Angebot und verlassen Sie sich anschließend auf unsere kompetente Beratung. Mehr Möglichkeiten. Mehr Auswahl. EUROPlus Garantie. Wir nehmen jedes Gebrauchtfahrzeug genau unter die Lupe. Hierbei prüfen wir mit modernsten Diagnosegeräten die Funktionen Ihres Fahrzeugs. EUROPlus ist eine einjährige Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Fahrzeugs ohne Kilometerbegrenzung. Sie wollen sich länger vor Risiken schützen? Dann vereinbaren Sie eine Laufzeitverlängerung von bis zu 24 Monaten.
UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

UNSERE GEBRAUCHTWAGEN.

Aus besten Händen abzugeben. Wir bringen Sie schnell und bequem zu Ihrem Wunschfahrzeug, das Ihren ganz persönlichen Ansprüchen entspricht – das gilt natürlich auch für unsere Gebrauchtwagen, Jungen Gebrauchten und Vorführwagen. Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Fahrzeug. FINDEN SIE IHREN GEBRAUCHTWAGEN. Beim Kauf eines Gebrauchtwagens gilt es vieles zu beachten. Wir bringen Sie schnell und bequem zu einem Automobil, das Ihren persönlichen Ansprüchen entspricht. Egal ob Gebrauchtwagen, Junger Gebrauchter oder Vorführwagen – wählen Sie in aller Ruhe in der Gebrauchtwagenbörse aus unserem umfassenden Angebot und verlassen Sie sich anschließend auf unsere kompetente Beratung. Zur Gebrauchtwagenbörse Mehr Möglichkeiten. Mehr Auswahl. BMW PREMIUM SELECTION. Ein Premium Selection Gebrauchtwagen von BMW lässt keine Wünsche offen. Denn bevor er diesen Namen verdient hat, wird er auf Herz und Nieren durchgecheckt und gepflegt. Und erst, wenn wirklich alles in Top-Zustand ist, erhält er das BMW Premium Selection Auslieferungszertifikat. Maximale Sicherheit bieten zusätzlich die umfangreichen Garantie- und Mobilitätsleistungen. Damit Sie an Ihrem Gebrauchten für lange Zeit nichts finden - außer der Freude am Fahren. Wir gewähren Ihnen über die gesetzlichen Mängelrechte hinaus eine BMW Premium Selection Garantie.
Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Lohnabkommen, Gehaltsabkommen und Ausbildungsvergütungsabkommen vom 15. Juli 2022 Die Broschüren sind für Interessenten gedacht, die einzelne Tarifverträge und -abkommen an Mitglieder des Betriebsrats oder an andere Firmenangehörige verteilen wollen.
Honeywell Xenon 1952g

Honeywell Xenon 1952g

Der Honeywell Area-Imager Xenon 1952g erfasst blasse und beschädigte 1D-/2D-Barcodes genauso zuverlässig und schnell wie Postal Digimarc, OCR und DOT Codes (abhängig von der Konfiguration). Damit sparen Anwender und Kunden Zeit – perfekt für Handel, Logistik und Transport. Dank seiner kabellosen Bluetooth-Verbindung verbessert sich die Performance des Area-Imagers enorm und ermöglicht das Erfassen von Barcodes ohne Einschränkung durch eine Kabelverbindung – das sorgt für eine maximale Flexibilität und mehr Bewegungsfreiraum. Der Area Imager Xenon 1952g ist dank seiner vielfältigen Palette an Zubehör ein individuell einsetzbarer Begleiter. Durch die Wandhalterung wird der Area-Imager ganz einfach an der Wand angebracht. Mit einer fest eingestellten Halterung bleibt er stets in der gewünschten Form und erfasst Barcodes automatisch im Präsentationsmodus. Zusätzlich ist der leistungsstarke Imager vollständig Abwärtskompatibel. Dadurch ist er mit dem bereits vorhandenen Zubehör seiner Vorgänger einsatzfähig – das spart Kosten und sorgt für einen hohen ROI.
MINI GEBRAUCHTWAGEN NEXT - STOLZ WIE NEU.

MINI GEBRAUCHTWAGEN NEXT - STOLZ WIE NEU.

HIER ZU DEN JUNGEN GEBRAUCHTEN Ein MINI aus dem MINI Gebrauchtwagen NEXT Programm sieht weder aus wie ein Gebrauchter, noch fährt er sich so. Schließlich ist er die Premiumversion eines Gebrauchten – mit den Voraussetzungen, dass er mindestens 6 Monate alt ist oder mindestens 6.000 km Laufleistung hat. 24 MONATE GARANTIE. Gokart-Feeling garantiert! 24 Monate genießen Sie den Schutz auf mechanische und elektronische Teile. ALLE INFOS HIER 360° FAHRZEUGCHECK. Jedes MINI Gebrauchtwagen Next Fahrzeug hat unseren gründlichen Fahrzeugcheck erfolgreich absolviert und erfült alle genau definierten Produktstandards zu 100%. 6 MONATE WARTUNGSFREIHEIT Zum Zeitpunkt der Auslieferung ist Ihr Fahrzeug laut Serviceintervallanzeige für mindestens sechs Monate oder 10.000 km wartungsfrei. FINANZIERUNG UND LEASING. Wir bieten Ihnen ein Finanzierungs- oder Leasingangebot, das genau zu Ihnen passt. INZAHLUNGNAHME ANGEBOT. Beim Kauf eines solchen MINI Gebrauchtwagens profitieren Sie von einem marktgerechten Angebot zur Inzahlungnahme für Ihr bisheriges Fahrzeug. OPTIONAL: MINI SERVICE INCLUSIVE. Sie zahlen einen einmaligen Festbetrag für die Wartung Ihres MINI und die Serviceleistungen des Pakets sind innerhalb der gewählten Laufzeit bzw. Kilometer-Laufleistung inbegriffen. GARANTIEBEDINGUNGSHEFT
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische Anwendungen

Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische Anwendungen

Ruthinierungen von JuRo OHG bieten eine dunkle, hochresistente Metallbeschichtung für technische Anwendungen. Diese Beschichtung bietet nicht nur Schutz vor Korrosion, sondern auch eine robuste Oberfläche, die ideal für industrielle Anwendungen ist. Vorteile: Dunkle, widerstandsfähige Oberfläche Korrosionsschutz und mechanische Stabilität Ideal für technische Anwendungen
Verbotskennzeichnung Feuer, offenes Licht u. Rauchen verboten

Verbotskennzeichnung Feuer, offenes Licht u. Rauchen verboten

ASR A1.3 [P003]/BGV A8 [P02] Kombischild ASR A1.3 [P003]/BGV A8 [P02] Feuer,offenes Licht u. Rauchen verboten! Länge: 265mm Höhe: 370mm
Kran Mieten bis 40m & Max. 4000KG / Baukran / Turmdrehkran

Kran Mieten bis 40m & Max. 4000KG / Baukran / Turmdrehkran

Kran benötigt? Mieten Sie jetzt einen Baukran ab 186€ pro Woche! Wir bieten Untendreher - Baukrane, Turmdrehkrane, Schnellmontagekrane und Kurzzeitkrane mit Auslegerlängen von 22 Metern bis 40 Metern und einer maximalen Traglast von bis zu 4000 kg an. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Obendreherkrane mit einer maximalen Auslegerlänge von 65 Metern und einer maximalen Traglast von 16.000 kg an! Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Krans. Kontaktieren Sie uns jetzt! Telefon : 02525 / 8078310 Website : www.abrams-group.de Website : www.abrams-Krane.de Unser Angebot an Schnellmontagekrane umfasst: - Terex CBR24 Plus: - Auslegerlänge: 24 Meter - Max. Tragkraft: 2000 Kg - Max. Hakenhöhe: 17,2 Meter - Drehradius: 2,0 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,6m x 3,6m - Beton Gegenballast: 8460 KG - Terex CBR28 Plus: - Auslegerlänge: 28 Meter - Max. Tragkraft: 2500 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,1 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,8m x 3,8m - Beton Gegenballast: 12 x 940 KG - Terex CBR 32 Plus: - Auslegerlänge: 32 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,3 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,94m x 3,94m - Beton Gegenballast: 13 x 1150 KG - Terex CBR40H-4: - Auslegerlänge: 40 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 25.6 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir informieren Sie gerne weiter und finden für Sie genau den richtigen Kran. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartner, Ihr ABRAMS-TEAM.
Hinweisschild - Betriebskennzeichnung

Hinweisschild - Betriebskennzeichnung

Betreten verboten I Aluminium geprägt Artikelnummer: 11.5097 Größe (BxH): 25,0 x 15,0 cm
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Unsere individuelle Beratung bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Photovoltaikanlage. Unsere Experten stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Anlage optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir bieten umfassende Beratung zu den verschiedenen Möglichkeiten und unterstützen Sie bei der Auswahl der besten Optionen für Ihre individuelle Situation. Unsere Beratung ist transparent und ehrlich, sodass Sie die bestmögliche Entscheidung für Ihre Investition treffen können. Durch unsere individuelle Beratung können Sie sicher sein, dass Ihre Anlage effizient und kosteneffizient arbeitet.
Wasseraufbereitung im Container

Wasseraufbereitung im Container

Wasseraufbereitung als Mietanlage Dienstleistungen Montage und Inbetriebnahme Technische Unterstützung Original Ersatz- und Verbrauchsteile Servicevereinbarungen Regeneration von Ionenaustauschern Schulungen für Anwender